Leckortung

Leckagen zuverlässig aufgespürt

Erfahrung, Fingerspitzengefühl und modernste Technik – das sind die drei Voraussetzungen, um jedes Leck aufzuspüren.

Wenn Sie eine Leckage im Haus vermuten, kontaktieren Sie uns:

Die Wasserschadensbeseitigung aufgrund eines Lecks ist mit den richtigen Gerätschaften kein Problem. Das Leck aber zu finden, stellt eine gewisse Hürde dar. Denn nicht immer ist es offensichtlich, ob zum Beispiel aus einer Leitung Wasser sickert. Das kann ein schleichender Prozess sein, bei dem sich die Bausubstanz langsam mit Wasser vollsaugt. Die Folge kann gefährliche Schimmelbildung sein. Ein Spezialist findet die Schadenstelle, ohne Lärm und Dreck zu verursachen und erstellt einen Leckortungsbericht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RÖHRICHT Haussanierung 2017 - ALLES AUS EINER HAND FACHGERECHT UND FAIR - SCHNELLE SCHADENSBEHEBUNG - RUFEN SIE UNS AN: TEL. 0176 210 54 376